Kein Besuch des Weihnachtsmarkts in Aachen

Die für Freitag, den 03.12.2021 geplante Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Aachen muß leider

abgesagt

werden. Das Risiko einer solchen Fahrt ist angesichts der stark ansteigenden Covid-19-Zahlen und der neuen Situation der Omikron-Mutante neu bewertet worden und hat zu dem Ergebnis geführt, daß eine Fahrt zu dem Weihnachtsmarkt nicht zu verantworten ist.

Wir mußten deshalb die Fahrt schweren Herzens absagen und hoffen auf das nächste Jahr.

Stornokosten entstehen nicht.

Seien Sie weiterhin vorsichtig und bleiben Sie gesund.

Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Uellendahl e.V.

Liebe Mitglieder des Bürgervereins Uellendahl,

die Einladungen zur Jahreshauptversammlung sind inzwischen versandt worden. Die Jahreshauptversammlung findet statt am

19.11.2021, 18:00 Uhr

im Haus Marianne, Kohlstr. 117, 42109 Wuppertal

Dabei handelt es sich aber nicht um einen Donnerstag, wie in dem Einladungsschreiben angegeben, sondern um einen Freitag. Wir bitten dies zu berücksichtigen und gleichzeitig unseren Fehler zu entschuldigen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand die Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein bei einem gemeinsamen Essen ein. Es wird darum gebeten, die zum Zeitpunkt der Jahreshauptversammlung gültigen Corona-Regeln zu beachten. Damit das Haus Marianne das Essen planen kann, wird um Antwort gebeten bis zum 10.11.2021. (Eingang beim Verein) an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder per Post.

Bürgerverein Uellendahl e.V.
Der Vorstand
c/o Beas Blütenzauber
Uellendahler Str. 450
42109 Wuppertal

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Bürgerverein Uellendahl e.V. trauert um Rolf Blum

* 05.02.1955   † 24.07.2021 

Rolf Blum war von 1996 bis 1999 unser 1.Vorsitzender und von 1999 bis 2003 der 2. Vorsitzende des Vereins.

Er hat in dieser Zeit den Bürgerverein Uellendahl e.V. entscheidend geprägt und weiterentwickelt.

 Wir werden ihn mit Dankbarkeit in Erinnerung behalten und seine freundschaftliche und erfrischende Art vermissen.

Der Vorstand
des Bürgervereins Uellendahl e.V.

Jahreshauptversammlung am 28.05.2021 wird verschoben auf Oktober (Stand 5. Mai 2021).

Der zuletzt vorgesehene Termin für die Jahreshauptversammlung am 28.05.2021 kann angesichts der Corona-Pandemie nicht aufrechterhalten werden. Unabhängig davon, ob der Verein überhaupt die Erlaubnis für eine derartige Veranstaltung erhalten würden, wäre sie aus unserer Sicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu verantworten.

 Der Vorstand würde nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkungen auch gerne eine Jahreshauptversammlung mit einem gegenseitigen persönlichen Austausch und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein veranstalten. Ob dies an dem nunmehr (Stand Mai 2021) ins Auge gefaßten Termin im Oktober möglich sein wird, bleibt abzuwarten. Gegebenenfalls muss der Termin nochmals verschoben werden.