K.-E. Wilhelm ist verstorben

Der langjährige Vorsitzende und seit Anfang 2021 Ehrenvorsitzende des Bürgervereins Uellendahl e.V.
Karl-Eberhard Wilhelm ist am 07.04.2022 verstorben.

Wir werden Karl-Eberhard Wilhelm sehr vermissen und verlieren mit ihm einen guten Freund und Ratgeber des Bürgervereins, der er auch nach seinem Umzug nach Wilhelmshaven geblieben ist. Wir werden sein Andenken stets bewahren.

Der Kalender 2022 ist da!

Liebe Mitglieder und liebe Freunde des Bürgervereins Uellendahl, 

unserem 2. Vorsitzenden Wolfgang Nicke ist es  wieder gelungen, für 2022 einen wunderbaren Kalender aufzulegen. Er hat in diesem Jahr den Titel:

„Unser Uellendahl auf alten Postkarten und Fotos“

Kalender 2022

Der Kalender enthält eine Vielzahl alter und interessanter Aufnahmen, die man heute nur noch selten zu sehen bekommt. Es lohnt sich also diesen  Kalender – vielleicht als Weihnachtsgeschenk – zu  kaufen. 

Der Kalender kostet 12,00 EURO und kann im Blumengeschäft  

Beas Blütenzauber
Uellendahler Straße 450
42109 Wuppertal

unserer „Geschäftsstelle“, erworben werden. 

Seien Sie weiterhin vorsichtig und bleiben Sie gesund. 

Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Uellendahl e.V.

Liebe Mitglieder des Bürgervereins Uellendahl,

die Einladungen zur Jahreshauptversammlung sind inzwischen versandt worden. Die Jahreshauptversammlung findet statt am

19.11.2021, 18:00 Uhr

im Haus Marianne, Kohlstr. 117, 42109 Wuppertal

Dabei handelt es sich aber nicht um einen Donnerstag, wie in dem Einladungsschreiben angegeben, sondern um einen Freitag. Wir bitten dies zu berücksichtigen und gleichzeitig unseren Fehler zu entschuldigen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand die Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein bei einem gemeinsamen Essen ein. Es wird darum gebeten, die zum Zeitpunkt der Jahreshauptversammlung gültigen Corona-Regeln zu beachten. Damit das Haus Marianne das Essen planen kann, wird um Antwort gebeten bis zum 10.11.2021. (Eingang beim Verein) an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder per Post.

Bürgerverein Uellendahl e.V.
Der Vorstand
c/o Beas Blütenzauber
Uellendahler Str. 450
42109 Wuppertal

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Bürgerverein Uellendahl e.V. trauert um Rolf Blum

* 05.02.1955   † 24.07.2021 

Rolf Blum war von 1996 bis 1999 unser 1.Vorsitzender und von 1999 bis 2003 der 2. Vorsitzende des Vereins.

Er hat in dieser Zeit den Bürgerverein Uellendahl e.V. entscheidend geprägt und weiterentwickelt.

 Wir werden ihn mit Dankbarkeit in Erinnerung behalten und seine freundschaftliche und erfrischende Art vermissen.

Der Vorstand
des Bürgervereins Uellendahl e.V.