Zurück zur Uellendahl.de

Zum Seitenanfang
Zurück zur

Dieser alte, 1912 als Café - Restaurant und Veranstaltungsraum erbaute historische Saal, ist seit seiner Eröffnung als Bürger- und Seniorentreff, am 02.12.2010, die "Heimat" des Bürgerforum für Uellendahl.

In erster Linie für Seniorinnen und Senioren geplant, soll er aber auch für alle Generationen eine Begegnungsstätte werden und den Austausch zwischen den Generationen anregen und möglich machen.

Die ehrenamtlichen Initiatoren - das Bürgerforum für Uellendahl - planen aber neben der Nutzung als Ort der Begegnung, Café - Restaurant und Kommunikationsforum auch ein vielschichtiges Programm.

Sie können aber auch gerne eigene Ideen einbringen:

Kommen Sie einfach vorbei zum:

Plaudern, sich mit Freunden treffen, zum Kaffee trinken, zum miteinander Spielen (Gesellschaftsspiele sind vor Ort), zum Lesen (wir werden zukünftig auch Zeitungen und Zeitschriften vorhalten), etc.

Öffnungszeiten

Der Bürger- und Seniorentreff ist vorerst jeden

Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Das Bürgerforum für Uellendahl lädt alle interessierten Seniorinnen und Senioren, wie auch die Bürger des Uellendahl ganz herzlich zu einem Besuch ihres Bürger- und Seniorentreffs ein!

Wir freuten uns sehr, wenn unser Angebot genutzt und von den Besuchern mit gestaltet würde.

Mit herzlichen Grüßen!

 

 

Karl-Eberhard Wilhelm
Vorsitzender Bürgerforum für Uellendahl

Startseite Bürger-und Seniorentreff Uellendahl
Aktivitäten + Termine
Senioren Gymnastikgruppe
Bastelgruppe im Bürger- und Seniorentreff Uellendahl
 
 
 
 
 
Bürgerforum für Uellendahl
Zurück zum
Der Bürger- und Seniorentreff Uellendahl
hinter dem Gasthaus Söhn
in der Paul-Löbe-Straße.